Mittwoch, 18. Juli 2012

H&M Lieblinge

Ich war heute kurz auf der Internetseite von H&M und habe festgestellt, das H&M neue Sachen hat :*
Bestimmt kommt bald der Katalog ♥
Hier sind mal ein paar Lieblinge, die ich mir früher oder später vielleicht kaufen werde -muss aber erstmal wieder sparen, noch 1 Monat :/

Weinrote Hose 19.95€
Senfgelber Pulli 19,95€
Oberteil 9,95€
Sporttights 19.95€
Pulli 9,95€
& diese Tasche, aber nicht in Pink sondern Babyblau ♥
19.95€




Auf der Internetseite von Ginatricot gibt es auch voll schöne Sachen,das hier ist mein Liebling:
Pulli im Destroyed-look 29.95€



4 Kommentare:

  1. Der letzte Pullover gefällt mir super (:
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Lg. Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Der senfgelbe Pullover ist super schön, das wäre auch definitiv was für mich :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen