Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommer Tag

Ich wurde zwar nicht getaggt, aber ich wollte trotzdem mal bei einem Tag mitmachen.
Mir ist jetzt gerade nämlich Langweilig und der Sommer Tag passt gerade super zum Wetter !♥






1. Deine Lieblingseisorte?                             -Cookies, yummi ! 

2. Dein Lieblingsobst?                                   -Im Sommer definitiv Erdbeeren !


3. Lieber Flip Flops, 
Sandalen oder Ballerinas?                             -Sandalen

4. Was trägst du am liebsten auf 
deinen Fussnägeln?Nagellack 
,French oder lieber nichts?                            -Da ich faul bin nichts, aber sonst Nagellack

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini 
oder Badeanzug?                                           -Bikinis :)

6. Um braun zu werden was 
bevorzugst du = Sonnenbad 
,Solarium oder Selbstbräuner?                       -Sonnenbad

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?              -T-Shirts

8. Was ziehst du lieber an?Lange 
Hose ,kurze Hose oder ein Rock?               -Zurzeitt lange Hosen, fühl mich so am wohlsten:S

9.Glatte Haut - lieber rasieren oder 
wachsen oder doch Epilieren?                      -Rasieren und Epellieren :)

10.Gehst du lieber ins Hallenbad
 oder ins Freibad oder bevorzugst               -Am See schön grillen,Musik hören,ist doch am  
 du einen See?                                                    besten!





So, das war der Tag, ich hoffe es hat euch gefallen :)

Fährt jemand von euch noch in den Urlaub oder ist gerade wieder gekommen ?
& Wenn ja, wohin geht/ging es ?

Würde mich total Interessieren ♥

Ich bin dieses Jahr Zuhause -.-
Aber vielleicht ergibt sich spontan etwas ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen