Mittwoch, 11. Juli 2012

Kleiner mini Haul & chilln

Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe bei Nanu Nana eine wunderschöne Tasse gefunden und musste diese natürlich sofort kaufen :D
Sie ist richtig riesig haha, fast so groß wie mein Kopf :P
(auf´m Bild sieht man das nicht richtig, aber sie ist echt riesig :P)
2,95 Euro Nanu Nana


Jetzt gerade chill ich so ein bisschen, ich habe mir ein Kakao gemacht und gucke nun Stern Tv, da testen sie gerade Haussitter und einer hat sich sogar ausgesperrt haha :D 
Ich musste heute Arbeiten und danach habe ich gar nichts mehr gemacht :P


Ab morgen fange ich wieder an regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen, dies habe ich in letzter Zeit nämlich echt vernachlässigt :S


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Küsschen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen