Sonntag, 22. Juli 2012

Fehlkäufe - Nude Lippenstifte

Ich bin immer noch auf der Suche nach "dem perfekten Nude Lippenstift", bis jetzt habe ich schon ziemlich viele getestet, aber keiner war so wirklich der richtige.
Hier habe ich mal zwei Lippis, die ihr euch wirklich keinesfalls  kaufen solltet, die haben mich wirklich sehr enttäuscht.
Einmal den "gehypten" Rodeo Drive von P2 & einmal den Nude Lippenpflegestift von bebe young care.

Ich weiß, dass die P2 Lippenstifte sehr cremig sind aber der hier ist echt extrem cremig, auch wenn ich nur ganz wenig davon auf meine Lippen auftrage, hinzukommt, dass er echt viel zu hell ist. Er hat eine ganz komische Nudefarbe, die man nicht erklären kann und die meiner Meinung nach ziemlich unschön ist..


Der Bebe young care Lippenpflegestift in Nude gibt es auch in Cherry, also pink. Bei dem habe ich gedacht, dass er toll sein würde. Ich dachte mir "hey, eine Lippenpflege + ein hauch von Nude ist doch prima, jedoch gibt er kaum Farbe ab und am schlimmsten ist, dass er deine Haut auf den Lippen echt abpeelt. Sobald ich ihn auftrage bekomme ich so kleine Hautreste auf den Lippen. Richtig unschön und störend zu gleich.

Vielleicht teste ich mal den "Lovely Nude" von Alverde ♥

Hier habe ich mal Swatches für euch:


Habt ihr den perfekten Nude Lippenstift schon gefunden ? 

Küsschen

Kommentare:

  1. finde ich genau so !! habe auch beide und finde die nicht sehr toll das mit dem bebe Pflegestift so ist das bei mir auch liegt jetzt nur rum :( ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yap -.-
      Bei mir leigt es auch nur rum !
      ♥♥

      Löschen
  2. Den perfekten habe ich noch nicht gefunden. Aber ich habe einige, mit denen bin ich ganz zufrieden.

    Hast du vielleicht Lust mal bei mir vorbeizuschauen oder auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen