Dienstag, 24. Juli 2012

Schwarz/weiß gestreifte Hosen

Bild via Tumblr

Ich glaube entweder liebt man diese Hose oder man hasst sie. Die Meinungen sind da immer sehr verschieden.. Meine Freundin z.B. findet diese Hose total hässlich und ich liebe sie einfach..


Ich werde mich mal auf der Suche nach diesen Hosen machen ;)


Wie findet ihr diese Hose ? Hot or Not ? ♥

6 Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir und sieht auf dem Foto gut aus, aber ich würde sie jetzt nicht tragen :)
    Lg.Lea

    AntwortenLöschen
  2. hot hot hot hot ! :)
    http://lara-ira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die gibt es doch bei H&M aber als Strumpfhose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die hier http://www.hm.com/de/product/02674?article=02674-A ?
      Ja, aber als Strumpfhose ist die so leicht durchsichtig & die "Hosenversion" ist viel besser von den Farben her & da kann man Tshirts in die Hose stecken :)
      Trotzdem Danke, liebes ♥

      Löschen