Mittwoch, 11. Juli 2012

Ombre Hair

Schon lange habe ich den Wunsch meine Haare zu färben, aber nicht einfach irgendeine Farbe, es soll ein Ombre-Look sein.
Bis jetzt habe ich meine Naturblonden Haare nur dunkelbraun getönt gehabt (und das auch nur auf der untersten Schicht der Haare).

Ich habe mir gesagt, dass ich es in den Sommerferien versuchen werde und genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, denn die Sommerferien haben begonnen !

Damit ihr überhaupt wisst, was ich meine, zeige ich euch mal einpaar Bilder auf denen Mädels mit Ombre Hair zu sehen sind, meine Inspirationen:



Meine oberen Haare sollten ein leichten rotstich haben, die letzten beiden Bilder von Miley Cyrus zeigen so ungefähr, wie ich es meine (aber nicht so extrem rot !)

Diese Farben werde ich benutzen:

L´oreal Casting Creme Gloss Honigblüten blond 734

&

Schwarzkopf Blonde Aufheller L1+


Ich bin gespannt :) 
Aber erstmal muss ich zum Friseur und meine Haare kürzer schneiden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen