Donnerstag, 19. Juli 2012

H&M Katalog

Hihi, ich wusste, dass der Katalog jeden Moment kommen könnte & schon habe ich ihn in meinem Briefkasten :D
Von Klamotten her habe ich ja schon erzählt, welche ich schön finde & dann habe ich noch diese Dinge entdekt:
Ich habe zwar kein Baby&bin auch keins :P
aber seht euch die Hello Kitty Jacke an Aw!
& im Katalog waren total knuddelige Kuscheltiere für nur 3€ :O
Ich finde den 2.,3.,4. &5. am schönste -hah, fast alle :D

& diese Bettwäsche. 
Ich finde beide so unglaublich schön!
Ich werde mir beide auf jedenfall holen aber erst im August, muss nämlich sparen :/

Übrigens meine Internetverbindung ist iwie manchmal da , dann wieder weg, deshalb blogge ich erst jetzt wieder -.- -Tut mir Leid

Küsschen ♥

2 Kommentare:

  1. Die Bettwäsche ist wirklich schön :)!

    Toller Blog! :*
    xoxo'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :**
      Dankeschön, liebes !
      Oh & dein Blog gefällt mir auch, du warst in Berlin :)
      Im August fahre ich vielleicht auch nach Berlin :)

      Löschen