Mittwoch, 18. Juli 2012

Meine Sonnenbrillen

Ich habe zwar nicht so viele Sonnenbrillen, dennoch möchte ich euch mal meine mal zeigen.
Ich weiß, das für diese Temperaturen zurzeit braucht man keine Sonnenbrillen, aber wer weiß vielleicht wird das Wetter wieder besser ;)

Die Sonnenbrillen habe ich chronologisch gelistet,also von der ältesten bis zur neusten Sonnenbrille ist alles in der richtigen Reihenfolge :)



1. Meine erste Sonnenbrille haha,da war ich noch klein 12? - Keine Ahnung :D / Preis?

2. haha diese Brille ist die beste :D Sie ist riesiger als mein Kopf, das war meine Pubertierende Phase, ich fand die Brille richtig hammer :D / Preis?

3. Eine kleine Nerdbrille :D (kann man strenggenommen nicht als Sonnenbrile bezeichnen, aber sie sind bisschen schattiert) / Preis?

4. Zu der nächsten kann man nicht so viel sagen .. / Preis?

5. Eine mit Blümchenmuster / Preis?

6. Eine Pilotenbrille /Preis ca. 6€ H&M

7. & zum Schluss ebenfalls eine einigermaßen große Brille / Preis 1€ (!!!) H&M

So, das waren alle, wie gesagt nicht viele aber naja :)

Ich mag die Nummer 5&6 am meisten :)

Mich würde mal interessieren..

..welche ihr den am schlimmsten/besten findet ?

Später stell ich euch übrigens ein tolles Bildbearbeitungsprogramm vor (ein kleines Tutorial), welches sogar kostenlos ist, seid gespannt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen