Sonntag, 29. Juli 2012

TV Abend ♥

Der Film "Mit dir an meiner Seite" läuft erst seit einer halben Stunde und ich fange jetzt schon an zu weinen -.-
Ich bin gerade bei der stelle, wo ihr Vater sie abholt, da sie angeblich etwas geklaut hat.
Eben weil ich das Buch schon gelesen habe und den Film auch schon einmal gesehen habe.
Es macht mich traurig, wie sie gerade mit ihrem Vater spricht und noch nicht weiß, warum sie eigentlich wirklich für paar Wochen zu ihrem Vater musste.
- Ich weiß es ja wie gesagt schon und deshalb musste ich schon weinen :D
Ohje, wie wird es wohl weiter gehen haha ich glaube am Ende des Filmes habe ich tausende von Liter Tränen "ausgeschüttet" -Oder wie auch immer man das nennt :P

Morgen gehe ich ganz kurz Shoppen, am Abend feiern und am nächsten Tag reiten - Darauf freue ich mich, ich war schon ca. 2/3 Jahre nicht mehr reiten ♥♥

So, wir "lesen" uns würd ich mal sagen :P

Ein Schmatzer & dann ist Schluss ♥
:**


EDIT: Ich habe eindeutig gemerkt, es ist mein Lieblingsfilm !
Ich könnt mir ihn jetzt noch tausendmal hintereinander angucken und ich würde mich nicht langweilen & immer noch weinen ohne Ende :D
Wollte ich jetzt iwie mal loswerden :)



Wenn ihr ihn auch schon gesehen habt, wie findet ihr den Film ?
Welcher Film ist euer absoluter Lieblingsfilm ?
Das würde mich echt interessieren, also schreibt mir mal ♥♥

Kommentare:

  1. Es ist so schön wieder nach so langer Zeit im Sattel bzw bei mir auf dem Pferderücken zu sitzen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, ich freu mich so sehr darauf ♥♥♥

      Danke für dein Kommi, sowas freut mich immer sehr :)

      Löschen