Sonntag, 15. Juli 2012

Einzelwimpern

Vor ca. 2-3 Wochen habe ich mir zum ersten Mal Einzelwimpern gekauft, und diese zum Feiern getragen.
Die sind von Kiko und haben glaube ich um die 6€ gekostet, Kleber ist mit dabei.

Leider habe ich kein Foto von den Wimpern gemacht, als alle noch da waren, deshalb kann ich euch nur das hier zeigen:
Es gibt 3 verschiedene Größen.
Small, Medium und Large

Wie ihr seht habe ich die Größe Medium am meisten benutzt.
Ich habe Außen immer eine Wimper in Größe Large, dann viele Mediums und dann am Ende 2 in Größe Small benutzt, so auch am anderen Auge.

Leider habe ich auch kein, Bild, auf dem man den Effekt der Wimpern sieht, aber glaubt mir es sah hammer aus. 
Man kann selbst entscheiden, ob man es eher Natürlich oder extrem mag, wie man sieht mag ich es eher Natürlich, daher sind auch viele Wimpern in Größe Large unbenutzt.



Ich habe auch noch Wimpern von Essence, ich finde diese jedoch ein bisschen zu unnatürlich, aber ich werde iwann mal Vici's Trick ausprobieren und vielleicht sieht es dann natürlicher aus :)


Küsschen an euch Süßen :***

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der Kleber ist eigentlich ziemlich gut - Man muss nicht unbedingt noch ein teures dazu kaufen
      Er ist sehr flüssig, also wichtig ist, dass du ca. 30 Sekunden wartest, bis du die Wimpern dran klebst.
      Beim Feiern hielt es auch Bombenfest, nichts verrutschte, auch wenn es ziemlich warm war etc.. (kennst ja die Situationen beim Feiern :D)
      Wenn du die Wimpern abmachen willst, kannst du die unechten Wimpern ganz leicht mit den Fingern abziehen -Keine Angst deine echten Wimpern ziehst du nicht raus !
      Bei mir sind paar Klümpchen an meinen Wimpern geblieben, aber die gingen am nächsten Tag im Laufe des Tages auch ab :)
      So das war jetzt ein bisschen lang :P egal, ich hoffe es hat dir geholfen ♥

      Löschen