Mittwoch, 18. Juli 2012

McDonalds & viel geplapper

Einen schönen Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern waren meine Schwester und ich noch spontan bei Mecces, sie hat sich ein McMenü mit diesen 1955er Bürger *schmeckt übrigens lecker* geholt und ich habe mir gar nichts geholt, weil ich schon viel gegessen habe und mich vorerst besser Ernähren will.
Mal sehen, wie lange ich das durchhalte :D
Jetzt gibt es bei McDonalds ja wieder diese Aktion, wenn man ein McMenü bestellt bekommt man ein Glas dazu :)
Meine Schwester hat sich für den 1994er entschieden, ich finde ja den 1819er (ich glaube das war der) am besten, aber der ist auch schön :)

So ich bin jetzt gerade wahrscheinlich beim Friseur, denn ich habe jetzt Sommerferien und in den Sommerferien bin ich ein extremer Langschläfer, das heißt, dass ich mich um 11 Uhr wahrscheinlich noch nicht aufraffen kann einen Artikel zu schreiben -ja, so bin ich !
&deshalb ist dieser hier vorgeschrieben.

Nach meinem Friseurbesuch gehe ich zu DM und kaufe mir zweimal die Farbe Honigblütenblond 734 (Ja, zwei, da ich Angst habe, dass eine Packung nicht reicht&wenn eine Packung reicht kann ich die andere beim nächsten mal benutzten da die Farbe auf'm Kopf ja iwann weggeht) von L'oreal und einmal den Aufheller L1+ oder so von Schwarzkopf, ich werde mir auch noch ein neues Make-up kaufen, zurzeit habe ich das Make-up von Maybelline, ist eigentlich auch richtig gut, aber der ist fast leer und ich will mal etwas neues ausprobieren, ich dachte so an das Fit me Makeup :)
Ein Concealer wird auch gekauft und dann mal sehen, was sich sonst noch ergibt :)

& morgen geht es dann endlich los, meine Haare werden gefärbt - AHH!
Für diejenigen, die es noch nicht wissen, ich färbe mir meine Haare im Ombre Style -yey !

♥♥Übrigens blogge ich ja noch nicht so lange und ich habe gemerkt, dass mir das richtig viel Spaß macht ! Bei jedem Kommentar (auch wenn es noch wenig sind) freue ich mich wie ein Fuchs! Und auch allgemein macht mir das alles unglaublich viel Spaß, bei jeder Situation denke ich mir immer "Ohja, gleich kann ich das mit euch teilen!"
- wollte ich gerade nur mal loswerden♥♥

So und nun genug Informationen. Diejenigen unter euch, die sich alles durchgelesen haben gebe ich einen imaginären Schmatzer und eine Umarmung, fühlt euch gedrückt!

Die anderen können sich auch gedrückt fühlen ! ♥
Hab euch lieb, ihr Süßen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen