Freitag, 13. Juli 2012

Wenn ich schon nicht im Fitnessstudio war..

...mache ich Zuhause Pilates !

Das ist doch eine gute Idee ! 
Da ich jetzt Sommerferien habe, habe ich eh mehr Zeit.
Ich werde jetzt versuchen jeden Tag bisschen Pilates zu machen, auch wenn es nur 10 Minuten sind !

Auf Youtube gibt es prima Videos dazu, ihr kennt doch alle Miley Cyrus, oder ?
Sie macht Pilates & ihr Körper ist nun so schön!
Seht mal :


Wie wäre es, wenn ich noch eine Seite auf meinem Blog hinzufüge, in der ich euch alles über meine Sportlichen Tätigkeiten erzähle ?
Ich würde dort immer schreiben, was ich heute so an Sport mache/gemacht habe, was ich für Geräte im Fitnessstudio benutzt habe, ob sich mein Körper langsam schon verändert hat etc...

& ihr könnt ja versuchen mit zu machen und dann gucken wir mal, ob sich etwas verändert hat ?

Ist das eine Gute Idee bzw. Wärt ihr mit sowas einverstanden ?


EDIT: Ich habe jetzt eine Seite Namens "Sport - Just do it" erstellt, die jedoch noch nicht gemacht wird..

Ich möchte nämlich ernsthaft von euch wissen, ob ihr das gut findet ...
?



Kommentare:

  1. Ich find das total gut! Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt so eine extra Seite für Sportliches auf meinem Blog ein zurichten! :)

    Ps. Dein Blog ist total interessant :)

    xo, Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Danke, dann mache ich das wahrscheinlich ♥

      Oh, Danke dein Blog aber auch, ich mag dein Style !:**

      Löschen
  2. miley wird wahrscheinlich nicht nur pilates machen sondern auch nebenher noch viel viel sport ;) ich geh selbst ins pilates seit fast einem halben jahr und getan hat sich nichts, es ist nur gut fürs gewissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist klar.
      Ich meinte damit auch nicht, dass man nur von Pilates so eine Figur bekommt - schön wer's :P
      Da gehört schon die richtige Ernährung, viel Sport + Pilates etc... dazu.
      Um so ein Körper zu haben muss man ja auch Ausdauertraining machen und nicht nur Muskeltraining...
      Sie hat wahrscheinlich auch ein Personaltrainer etc.. , bei ihrem Jahresverdienst :P

      Echt? Ist ja cool, manchmal bietet mein Fitnessstudio auch Pilatesstunden an, aber nur 1mal in 2 Wochen oder so :/

      Löschen