Dienstag, 10. Juli 2012

Canon 600D

Ahhh, mein Baby ist da ;)
Ich habe letztens endlich meine Spiegelreflexkamera gekauft :)
Es ist die Canon 600D mit einem 18-135mm Objektiv ♥
Sie hat ca. 840 Euro gekostet, ziemlich teuer, aber glaubt mir, ich habe schon so lange dafür gespart ...


So sieht das gute Stück aus :P
& dann habe ich noch eine Speicherkarte für die Kamera gekauft. Hat nur 10 Euro gekostet und besitzt 16 GB :O

So & ab jetzt kann ich schöne Fotos bloggen ;) 
Ich freue mich darauf  ♥

Küsschen ♥

2 Kommentare:

  1. ich will sie sooooooo seeeehr!!!!!
    Ist sie denn gut? bist du zufrieden?
    mah, ich beneide dich :(

    fashionoverhype.overblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kamera ist echt hammer ! ♥
      Aber ich habe die Falsche Karte gekauft, die ist zu langsam um Videos zu machen, also immer darauf achten :S
      Sie war aber auch echt teuer 840€, aber mit einem 18-55mm Objektiv kostet die nur 600€ :**
      Ich werde iwann, wenn ich sie länger habe mal eine Review schreiben ♥

      Löschen