Samstag, 7. Juli 2012

Eine neue Bloggerin in Sicht !

Hallo ihr lieben Leser ♥,

Ich habe schon sehr lange vor gehabt, einen Blog zu gründen und nun ist es endlich soweit :)
Ich stelle mich jetzt erstmal richtig vor, damit ihr auch wisst, mit wem ihr süßen Mäuse es hier zutun habt :)

Mein Name ist Michelle, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW, habe also nun Ferien :D
Mein Blog wird ein Beauty und Lifestyle Blog werden, doch da ich sehr gerne backe/koche und oft neue Rezepte ausprobiere, lass ich euch auch dran teilhaben. Natürlich werden auch mal ernste Themen angesprochen etc..

Ich freue mich über jeden einzelnen von euch und über Kommentare, Feedback würde ich mich unglaublich doll freuen, da diese meiner Meinung nach das Interesse für den Blog zeigen :*

So und nun viel Spaß auf meiner Seite ihr Hübschen, bei Fragen oder Anmerkungen, könnt ihr liebend gern ein Kommentar hinterlassen :)



Kommentare:

  1. Ich find dein Blog voll schön gestaltet und du kommst so nett rüber du machst das voll gut weiter so. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, wie süß du bist !
      Dankeschön liebes, du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut!
      Schön, dass du ein Blog über Gesundheit&Fitness machen möchtest, da bin ich mal gespannt!
      Viel Glück mit deinen Blog ♥

      Löschen
  2. der blog ist supii, aber ich denke immer wie sieht die michelle eigentlich aus, auch wenn das nicht so wichtig ist :) du bist einem echt symphatisch! :) super blog! wenn du magst mach mal ein bild von dir rein, wenn schon eins drin ist, habe ich es noch nicht entdeckt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das liegt daran, dass ich noch kein Bild von mir gepostet habe :)
      Ich habe nämlich Angst, dass jemand die Bilder von mir für andere Zwecke benutzt (faken etc..)
      Das passiert ja vielen Blogger, aber ich werde noch ein Bild posten, es werden aber nicht so viele von mir kommen.
      Ich hoffe du verstehtst das ...

      Löschen