Donnerstag, 19. Juli 2012

Heutiger Tag ♥

Guten Morgen ihr Lieben,


Ich hoffe ihr habt wunderschön geschlafen und ein bezaubernden Traum gehabt :)
Gestern lief noch "Wie ein einziger Tag" auf sixx - Aw, wie ich den Film liebe !
Ich hätte euch gerne bescheid gesagt, aber der fing um 1.30Uhr an und die meisten schlafen da schon :/
Ich musste am Ende mal wieder ein paar Tränen verdrücken :( Vor allem als die Oma sich danach nicht mehr an ihn erinnern konnte & ausrastet :( -Ich will auch so jemanden haben der so süß zu mir ist :(

Die, die die richtige Person schon gefunden haben können sich echt glücklich schätzen...


Für diejenigen, die den Film nicht kennen - Ich bezweifel, dass es solche Leute noch gibt :D
Ist hier der Trailer, Ich finde sogar den Trailer wunderschön !

Heute habe ich absolut nichts vor :D
Das heißt ich werde schön gemütlich in mein Bett bleiben und relaxen :)
Ich überlege gerade, ob ich Abend ins Fitnessstudio gehen soll, aber so richtig Lust habe ich nicht, auf der anderen Seite muss ich hin, war ja heute auch nicht dort ... :/

Bis später, ihr Süßen !
Küsschen an euch ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen