Dienstag, 17. Juli 2012

Sportseite

Ich habe die Sportseite (Oben rechts, neben Startseite anklicken) "Sport-Just do it" jetzt wieder Aktualisiert und die Vorstellung der Geräte+Alternativen nochmal von neu gemacht, da es vorher einfach nicht schön aussah ! :D

Ihr könnt mir auf dieser Seite alles über das Thema Sport fragen, könnt Anmerkungen machen,etwas korrigieren, eure Wünsche äußern etc.. - aber bitte immer auf dieser Seite !
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare ♥ 

& noch etwas ich werde in Zukunft kein Post mehr machen, wo ich sage, dass ich die Seite aktualisiert habe, klickt einfach direkt auf die Seite, es wird so gut wie jeden Tag etwas kommen!


Übrigens habe ich gemerkt, dass ich Kommentare von Anonymen nicht zugelassen habe :O
Das habe ich gar nicht gemerkt, auf jedenfall ist es jetzt wieder weg, also schreibt mir ruhig Kommentare, ihr süßen Anonymis ♥ !


So, das war auch schon alles :)
Gute Nacht ihr süßen Mäuse, schläft schön ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen