Mittwoch, 18. Juli 2012

Meine Schritte zum Ombre Hair #1

Ich war ja heute wie gesagt beim Friseur und bei DM.
Bei DM habe ich mir ein paar Kleinigkeiten gekauft :)
Ein Fit me Make-up Nummer 125, das ist die 2. hellste Farbe und den passenden Concealer (Nummer 10) habe ich auch gleich mitgenommen. Und dann habe ich noch ein Shampoo von Balea mitgenommen -es riecht soo unglaublich schön !


Natürlich war das jetzt nicht alles, denn ich habe mir auch meine Haarfarbe gekauft -yey!
Der erste Schritt ist getan, den zweiten habe ich auch schon hinter mir (Haare schneiden), aber das zeige ich euch morgen :)
Ich freue mich so sehr darauf, Samstag ist es soweit, hehe :D

Die Blütenblonde Haarfarbe ist auf den Bildern etwas verfälscht, hier geht es zu sehr ins rote rein :S
Aber guckt mal bei Google, da sieht man die Farbe besser.

Ich werde auch iwann eine Review zum Make-up machen, den Concealer habe ich schon ausprobiert und auf dem ersten Blick hat er mich echt überzeugt, ich habe sonst ja immer den von Essence benutzt :)


Küsschen ♥

Kommentare: