Samstag, 21. Juli 2012

Ein Blick in die Prospekte & Song

Iwie liebe ich es Prospekte anzugucken :D
Ich weiß nicht warum, manche finden es auch total langweilig, aber ich mag das sogar sehr gerne :P
Bei Real gibt es jetzt Converse für 40€, am Montag gehe ich wahrscheinlich dahin und hole sie mir ♥
-Dann ist endlich eine Sache aus meiner "Wishlist" abgehackt !
Und dann habe ich noch ein kleinen "TV-Tipp" für euch :)
Auf Prosieben läuft am Sonntag "Center Stage" und "Center Stage: Turn it up".
Um 13:40 Uhr fängt es an und um 16:00 Uhr der neuere Teil.
Das sind so Tanzfilme, wie "Step up" Ballerina mit Hip-Hop Tanz gemischt - you know? :P
Der neuere Teil ist echt soo schön, für die,die den Film noch nicht geschaut haben, guckt euch wenigstens den neueren Teil um 16:00Uhr an.
Ich finde auch, dass der Junge iwie total gut aussieht.
Eigentlich stehe ich nicht so auf Blondies oder generell sehr hellhäutige, aber es gibt ausnahmen, wie er :P

& zum Schluss noch ein Lied, welches gerade auf Viva Platz 1 war :)
Macht total gute Laune..

(Das Lied war I follow you)


Küsschen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen