Montag, 23. Juli 2012

Mein Sonntagabend - Follow me around in Bildern

Am Abend hat meine Schwester mich noch gefragt, ob ich Lust habe etwas zu machen, da es echt langweilig war.
Nach langem Überlegen sind wir dann erstmal zu Mecces gefahren haben etwas gegessen bzw. getrunken.

Danach sind wir zum Flughafen gegangen, der ganz in der Nähe war :)
Dar Flugzeug wurde für später vorbereitet. Um 21:05 flog er nach London :O -Wie gern ich da mit eingestiegen wäre :/
Nach dem ganzen Flughafen-Sightseeing  :P sind wir ein Wenig spazieren gegangen :) 
Mittendrin wurde es schon langsam dunkel, wir sind von ca. 20:00Uhr bis 22:40Uhr spazieren gegangen haha :D
Ich habe ein paar Fotos mit meiner Kamera gemacht, welche ich euch später zeigen werde.
Wir haben eine süße Kuh getroffen, die dann zu uns gekommenr ist, total niedlich ! ♥
haha, hier guckt die, als ob ich sie gleich töte :P

Dort sind sehr viele Felder, auch so ein "Zwiebelfeld" -Keine Ahnung, wie man das nennt :P
Dort habe ich eine Zwiebel stibitzt :P und dann später Zuhause ein Eiersalat mit der Zwiebel,Frühlingszwiebeln,Pfeffer,Salz,Tomaten und Basilikum gemacht.
Um fast 12 Uhr !! :P
War übrigens sehr lecker :D

So, das war mein Sonntagabend :)
Wie lief euer ab ?


Ich habe gerade gemerkt, dass das so eine Art "Follow me around" geworden ist, deshalb habe ich die Überschrift kurze Hand Ergänzt :P


Mögt ihr so eine Art von Artikeln ?
Soll ich sowas öfter machen ?
 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen