Mittwoch, 25. Juli 2012

Meine Abendroutine

Einen Wunderschönen Guten Abend meine aller Liebsten Leser ♥,

Der Tag neigt sich langsam dem Ende entgegen und das heißt: Abschminken, Waschen und ins Bett !
Ich zeig euch nun mal meine Abendroutine :)
Viel Spaß !

Als erstes ist das Abschminken dran. Dafür benutzte ich Reinigungstücher von Balea.
Damit entferne ich erstmal mein Rouge und danach mein komplettes Make-up im Gesicht.
Als nächstes nehme ich meine Zeigefinger, mache diese Nass & wisch mit denen dann um meine Augen, sodass meine Wimperntusche unter meinem Auge verschmiert.
Vielleicht ist das nicht die Beste Methode, aber ich mache das schon sehr lange so :)
Wenn alles verschmiert ist, tupfe ich Nivea unter meinem Auge und wische alles mit einem Wattepad weg, bis die restliche Schminke auch verschwunden ist.
Danach wasche ich mein Gesicht mit Wasser, lasse etwas Wasser auf mein Gesicht und benutze ein Peeling. Ich benutze immer eins von den beiden hier :)
Nachdem ich mein Gesicht fertig "gepeelt" habe wasche ich mein Gesicht noch einmal gründlich mit Wasser ab und trockne mein Gesicht mit einem Handtuch.
Wichtig: Ich peele mein Gesicht nur 1-2mal in der Woche, nie jeden Tag, das ist nicht gut !
Danach verteile ich das Serum auf mein Gesicht und massiere es etwas ein.
Nachdem das Serum eingezogen ist trage ich eine Augencreme von Balea um meine Augen herum auf und klopfe es ein.
Als letztes tupfe ich etwas Pickelcreme, im Moment benutze ich diese hier von Clearasil, auf meine Pickelchen...

..& dann bin ich bereit für mein Bettchen !
Natürlich putze ich noch meine Zähne und kämme meine Haare, doch das wollte ich euch nicht zeigen, da dieser Artikel sonst zu lang geworden wär.

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥
Wünsche euch noch eine Gute Nacht, ihr Hübschen !


1 Kommentar:

  1. Würd mich sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    lg isabell

    AntwortenLöschen