Montag, 30. Juli 2012

Mein Traumzimmer ♥

Die meisten von euch süßen Leser schlafen bestimmt schon, aber Ich habe gerade so schöne Bilder gesehen, die eine perfekte Inspiration für mich und vielleicht auch für euch zum Zimmer renovieren ist :)

Vorab ein paar Informationen, wie mein Zimmer aussehen sollte
- Die Wände beige/weiß
- ein Schuhregal
- Bilder an der Wand
- eine Lösung für den Fernseher (Mein Fernseher steht momentan auf so ein kleines Tisch von Ikea, diese die jeder hat, wisst ihr ? :P & das gefällt mir nicht)
- Schönes großes weißes Bett kann ich direkt wieder Streichen, da ich erst seit kurzem ein Schlafsofa bekommen habe -.-
- vielleicht iwas außergewöhnliches ? was, fällt mir aber nicht ein :P

Nun die Bilder, die mich Inspirieren, in der Reihenfolge, der Informationen♥

1. Wand beige/weiß

2. Schuhregal

3. Bilder an der Wand

4. Fernsehproblem - ich stell ihn einfach auf ein größeres Regal :P

5. Bett - Kann ich wie gesagt wieder streichen -.-

6. etwas außergewöhnliches - vielleicht etwas an der Wand malen ?



Was denkt ihr ? 

1 Kommentar: