Freitag, 20. Juli 2012

Ohrringe

Für 3€ waren diese Ohrringe zeimlich billig, also dachte ich mir, nehm ich die mal mit ;)
Ja manche sind nicht auf dem Bild, die habe ich grade an :D:D
Am meisten mag ich die Totenköpfe, diesen Stab da neben (eins habe ich drin) und die Kreuze(eins habe ich drin)
Die sind übrigens von Primark ♥

Kommentare:

  1. Ich will dir jetzt wirklich keine Angst machen oder so, aber wenn dir was an deinen Haaren liegt...lass das mit dem Aufheller ;) Lass Ombre Hair lieber vom Friseur machen. Also es kann natürlich gut gehen, aber ich benutze dieses Teufelszeug nie wieder!!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh :S Ich glaub ich färb mir meine Haare erstmal nur mit dieser L´oreal Haarfarbe Honigblüten blond (734) & das mit dem Blond überleg ich mir echt noch..

      Danke ♥

      Löschen