Montag, 16. Juli 2012

Meine Litas !

Ja, ich musste mir wieder mal etwas gönnen... -und zwar die Litas von Jeffrey Campbell !
Sie kosten zwar um die 180€, aber egal !






Hihi, kleiner Scherz :D

Habt ihr mir geglaubt ? :D -entschuldigt den kleinen Scherz, aber ich wollte mal wissen, ob sie auf dem ersten Blick, wie die Originalen aussehen :D
Das sind nämlich keine echten und eigentlich sogar "Billigschuhe".

Wenn ja, dann schreibt es mir in den Kommentaren ! 

Sie standen da, so alleine und guckten mich an und dann musste ich sie einfach mit nach Hause nehmen, außerdem war der Preis noch ein Grund nicht länger zu überlegen...
Hier sind noch einpaar Tragebilder :

- Uups, ein Fussel ! :D



Freut euch auf zukünftige Outfits mit diesen Schuhen ♥

Ich hoffe, die Bilder gefallen :*

Kommentare:

  1. woher hast du die und was haben sie gekostet? *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus einem No-Name-Laden für nur 22€ :)
      Die gibt es langsam überall in solchen Läden, einfach mal drauf achten :**

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die Schuhe sind 12cm hoch, der Plateau ist 5cm hoch, also läuft man sozusagen auf 7cm Schuhen, was das ganze echt bequem macht ♥

      Löschen