Dienstag, 17. Juli 2012

Ear Cuff

Das ist mein Ear cuff von H&M. Früher, als es diese Dinger nicht überall gab wollte ich unbedingt eins, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich es gefunden habe (ist schon bisschen länger her).
Aber ganz ehrlich? Ich hab es nur einmal für paar Sekunden an gehabt. Iwie finde ich es an mir nicht so schön :/ - Keine Ahnung

Habt ihr Ear cuffs ?

& gerade habe ich im Internet etwas sooo wunderschönes gefunden ♥
Seht mal :
Ich will es haben !

Wisst ihr vielleicht, wo man sowas kaufen kann und wie diese Art von Ohrring überhaupt heißt ???



4 Kommentare:

  1. beide Ohrringe geil :o aber das untere ist ja bombastisch, ne *____* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Keine Ahnung, vielleicht Verlose ich mein Ear cuff, also das obere, weil ich es auch allgemein echt nie anhatte - mal sehen :)
      Ja, das untere ist echt hammer - will es haben, wo gibt es das zu kaufen ?! :D

      Löschen