Freitag, 27. Juli 2012

Lass uns feiern gehen...

.... aber was zieh ich an ?

Jaja, diese Frage stelle ich mir immer :S
Nächste Woche gehe ich mit einer Freundin feiern, zurzeit gehe ich ziemlich oft feiern, aber ihr Lieben, falls ihr 16 oder etwas älter seid und noch nie feiern wart, dann geht einfach mal mit einer Freundin feiern, ich meine nicht Houseparty's, sondern in einer Discothek - nennt man das heutzutagenoch so ? :P
Ihr werdet dann merken, was ihr für ein "Typ" seid.
Meine Freundin geht echt jede Woche feiern und wenn Ferien sind mehrmals in der Woche - also 2 mal
Sie ist eine kleine Partymaus :D
& ich bin eher der "feiern gehen ja aber nicht jedes Wochenende-Typ" ich liebe es echt Feiern zu gehen, es macht einfach total viel Spaß, vor allem muss man sich so schön schick machen etc -ich liebe es :D
aber jedes Wochenende ? ne, das wär schon zu viel für mich.


Also was ich damit sagen möchte, geht mal Feiern und ihr werdet selber merken, was für ein "Feier-Typ" ihr seid :)

Zurück zum eigentlichen Thema :D
Ich weiß echt nie so richtig, was ich anziehen soll.
Ich habe immer eine Jeans beim Feiern an, da man mit einer Jeans nicht immer aufpassen muss, ob was verrutscht ist etc..
Also das ist nicht so das Problem, Schuhe sind eigentlich auch nicht so das Problem,
das Problem sind Oberteile!
Ich weiß nie, was ich für ein Oberteil anziehen soll!
Mein Kleiderschrank ist leer, aber doch so voll, kennt ihr das ? :D

Hier habe ich ein paar Inspirationsbilder zum Thema feiern für euch.

Kommentare:

  1. ich stelle mir auch immer diese Frage : was kann ich anziehen xD
    Die Schuhe sind bei mir auch nie das Problem, lauf eh immer mit HIgh Heels rum ;) Aber die verdammten Oberteile weiß nicht was ich anziehen soll -.-

    http://magnolia-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen